Theater mit Mundart aus dem Westen

Wir sind eine Laienspielgruppe aus dem Westen Deutschlands, die mit 11 Vorstellungen im Jahr in Langbroich und Heinsberg mit viel Humor und lebensnahen Charaktern Geschichten aus dem frühen 20. Jahrhundert auf die Bühne bringt.

Gerne wollen wir auch sie, lieber Besucher, unsere Vorstellungen näher bringen. Stöbern sie ein bisschen auf unserer Internetseite oder besuchen sie uns bei Facebook und Youtube und möglicherweise sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aufführungen!

Besuchen sie uns bei Facebook, Instagram oder Youtube

Bei Facebook finden sie immer aktuelle Informationen rund um das Geschehen in unserer Theatersaison oder zu den verfügbaren Karten, die mitunter sehr schnell ausverkauft sein können.

Wie auch andere Künstler möchten wir nach der langen Auszeit ohne Aufführungen und Proben durch die Corona-Pandemie wieder für unser Publikum auf der Bühne stehen.

Da die Lage aktuell ungewiss ist, haben wir den Titel für das neue Stück der Saison 2021/2022 auch entsprechend gewählt:

Jie-evt et jett aff jie-evt et nix?

(frei übersetzt: Wird es stattfinden oder nicht?)

Alle Infos zum neuen Stück finden sie hier: Saison 2022

 

Natürlich müssen wir uns auch an die aktuell geltenden Regeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie halten. Wie wir unsere Veranstaltungen umsetzen, finden sie in Kürze hier auf dieser Seite.